WIllkommen 2015! Willkommen neuer Blog!

Veröffentlicht auf 8. Januar 2015

Willkommen in 2015

Was letztes Jahr schleifen gelassen wurde, wird nun fest auf den Sattel gegurtet und auf die Zielgeraden gelenkt. Gebt ihm die Zügel frei und es würde alles niederrennen was vor ihm liegt...

Aber nein,...ganz ruhig.

Dieses Jahr wird super. Ich hab die Zuversicht, dass ich meine Ziele ereichen werde und mich nicht mehr länger mit Entscheidungen herumquälen werde. Denn ich werde einfach anpacken und über meinen Schatten springen.

Ich hab erkannt, dass ich mich selbst in Sackgassen manövriert habe, wenn es um das Erreichen meiner Ziele ging. Immer wieder gab es Sachen die mich davon abgehalten haben, mich für das eine oder das andere zu entscheiden. Das will ich nicht mehr. Auch wenn manche Sachen auf der Strecke liegen bleiben werden, will ich anfangen zu laufen um drüber hinweg springen zu können.

 
Nun aber zu den Veränderungen die mich dieses Jahr beschäftigen werden:

Ich habe vor, LiraandRelax auf künstlerischer Ebene abzuschließen. LiraandRelax wird vollständig zu einem persönliche Blog werden. Höchstwahrscheinlich werde ich nicht einmal mehr Geschichten hier veröffentlichen. Dafür ist es mir zu wichtig, meine Schreibarbeiten zu schützen. Ich fühle mich nicht wohl, Geschichten zu veröffentlichen, die für mich mit der Zeit viel mehr Potenzial entwickeln können. Deshalb werde ich wohl einige der bisher veröffentlichten Geschichten löschen. Mit einem großen Vielleicht werden diese auf einen eigenen Blog einen neuen Platz zu finden. Doch zuerst muss das was ich neu aufgebaut habe fruchten. Denn die Zeichnungen und Fotos, die ich hier hochgeladen habe, haben bereits einen neuen Platz.

Auf justtry.over-blog.com wird es um meine grafische Entwicklung gehen. Ich will meine zeichnerischen Fertigkeiten immer weiter verbessern. Dafür visiere ich immer wieder neue Ziele an und dokumentiere diesen Weg. Mehr dazu auf Just try!

Die Facebookseite wird umfunktioniert zu einer Art Newsseite. Ich werde sie umbenennen und mit dieser News und neue Artikel von beiden Blogs dort veröffentlichen.

Die Instagramseite für Liraandrelax wird hauptsächlich so bleiben. Doch werden dort auch mal Screenshots von grafischen Arbeiten für Just try! gezeigt werden.

 

Diese und weitere kleinere Änderungen werden mich auf Trab halten. :D Ich freu mich darauf, vor allem auf die Herausforderung. Mit so viel Energie saß ich zuletzt am Gründungstag von Liraandrelax vor zwei Jahren am PC.

Das macht mich happy und genau das zeigt mir das ich das auch so will. Ich will kreativ arbeiten. Dafür will ich leben. Diesen Tatendrang zu spüren ist fast schon neu für mich. Ohne pessimistisch zu sein, weiß ich, dass ich an meine Grenzen stoßen werde. Es wird auch dieses Jahr nicht immer klappen pünktlich einen versprochenen groß angekündigten Artikel z veröffentlichen. Ich werde nicht immer die Lust haben zu arbeiten. Und ich werde sicher nicht immer meine und auch Eure Erwartungen erfüllen können...Aber. So ist das Leben. Nichts passt immer genau so wie man das will. Das Wichtige was ich behalten muss, ist meine Energie und die Zuversicht es besser zu machen, sobald ich nur bereit dazu bin.

 

Nun reicht es aber :D

Schluss erstmal. Ich habe noch anderes vor ;D

-Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #2015, #Veraenderungen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post