Happy Birthday ...and GoodBye

Veröffentlicht auf 11. September 2015

Happy Birthday ...and GoodBye

L.I.R.A.andRelax wird heute 3 Jahre alt.

Es waren drei Jahre vieler Texte und Ideen. Ich hatte Spaß und bin zufrieden mit dem was ich in dieser Zeit aus meinem Oberstübchen hervorgebracht habe.

Und auch wenn ich noch einige Pläne habe oder eher hatte, so will ich es bei diesen drei Jahren belassen.

Lira ist nicht mit mir größer geworden.

Der Blog ist nahezu so geblieben wie er entstanden ist. Klein, vielfältig und fern von jeglicher Aufmerksamkeit. Es ist mit der Zeit für mich immer schwerer geworden, froh und pünktlich zu bleiben. Ich versprach viel und leistete die Hälfte. Das schlechte Gewissen das sich in mir fest biss, kam von mir und meinen zu hoch gesteckten Erwartungen.

Erwartungen die recht egoistisch und fehl am Platze waren.

Ich dachte ich könnte Menschen so erreichen und durch ihre Kritiken lernen besser zu werden. Diese Hoffnung trat nie ein. Wie so oft habe ich durch mich lernen müssen. Keine Ahnung ob das nicht sogar der bessere Weg ist, aber ich hatte mir zu sehr gewünscht Feedback zu erhalten. Zu wissen was andere von dem was ich schreibe halten.

Auch ein Grund warum ich Lira entstehen ließ, denn in Foren konnte ich mich nicht so entfalten wie hier.


Ich weiß mir wird Lira fehlen. Aber es ist an der Zeit das, was ich eh nicht mehr fortgeführt habe, zu beenden. Den Strick hab ich die ganzen letzten Monate immer mit Hoffnung offen gehalten, doch jetzt zieh ich ihn fester und verknote diesen Sack.

Es bringt einfach nichts.

Hiermit beende ich diesen Blog.

Das Einzige was je hier neu auftauchen wird, sind Posts und Links. Denn ich werde garantiert nicht aufhören zu schreiben oder zu zeichnen oder meine Pläne in die Tat umzusetzen.

Lira wird nur kein Grund und kein Teil dieser Zukunft werden.

Es war eine schöne Zeit.

R.I.P L.I.R.A.andRelax

Eure Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #R.I.P., #GoodBye, #Geburtstag

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Bernard Cypher 01/15/2019 14:17

„DIE HACK GEEKS“

Haben Sie sich jemals gefragt, ob es möglich ist, Dinge so zu hacken, wie es Hacker in den Filmen tun? ????

JA SEIN MÖGLICH !!!

"solange es Technologie ist, kann es gehackt werden"


Wir von THE HACK GEEKS bieten Ihnen den besten Hacking-Service, den es je gab. Wir haben Top-Hacker im Hackers Forum HACKERONE für Sie bereit.

Wir bieten Dienstleistungen an wie:
* Um ein Telefon zu hacken, zu klonen oder zu verfolgen
Zum Beispiel: Klonen von Telefonen
Spionage für Kinder, Ehefrau oder Ehemann.
Verfolgung des Benutzerstandorts und der täglichen Routine

* Eine Datei in einem Unternehmen, einer Organisation oder einer Bundesbehörde ausfindig machen, löschen oder ändern

Zum Beispiel: Notenwechsel an einer Universität.
Änderung der Identität
Löschen von Dateien wie Strafregister und Beweise.
Aktenwechsel und Beweismittel in Bundeseinrichtungen.
Diebstahl von Akten und Dokumenten von Unternehmen und Organisationen.

* Zum Abrufen verlorener BitCoin
* Bergbau von BitCoin zur Beschaffung von Geldern
* Um eine E-Mail oder ein Social Media-Konto zu hacken?
* Um Geld zu übertragen, ohne entdeckt zu werden?
* Um Ihre Kreditpunkte zu erhöhen?
* Kredit- / Debitkarte hacken?
* Erhalt einer schwarzen Kredit- / Debitkarte.
* Clearing von Kredit- / Debitkartenschulden.
All dies sind, was wir für Sie tun können.

Wir sind verlässlich und zuverlässig und bieten unseren Service niemandem an.

Kontakt:
DER HACK GEEKS
thehackgeeks@gmail.com
Wir freuen uns, für Sie zu hacken.