Das neue Jahr,...

Veröffentlicht auf 29. Dezember 2012

Wer es vielleicht verschlafen hat, einen schönen guten Morgen. Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag,....
;)
Es ist das letzte Wochenende für dieses Jahr. Viele Erinnerungen wurdengesammelt, obgute oder schlechtedas ist wohl egal. Wichtig ist, dass man weiß was man erreicht hat, was man gelernt hat und auch was noch zulernen, zu machen zu tun ist.
Keine Scham wegen irgendwelchen Fehlern, keine Reue für falsche Entscheidungen, keine Bescheidenheit für persönliche Erfolge. Demnächst beginnt ein neues Jahr. Das wird uns wieder vor Probleme stellen, vor Entscheidungen, vor vielen Erinnerungen. Doch wirbesitzen die Stärke und den Mut auch dasnächste Jahr zu bestreiten.

Es wäre kein gelungener Jahreswechsel wenn nicht allem in unserem Kopf Respekt gezollt würde. Setzt Euch, schließt die Augen und beginnt mit dem Abspielen all jener Dinge die Ihr erlebt habt. Geht in Euch und nehmt auch den Schmerz in Kauf, sollte etwas Trauriges passiert sein. Akzeptiert Fehler und auch Entscheidungen. Sie lassen sich ausbessern. Findet die schönsten Momente und speichert sie. Sie geben Kraft.
Es ist wichtig nicht alles für selbstverständlich zu betrachten. Wichtig ist im Kopf zu behalten was geschehen ist und den Folgen entgegenzuwirken oder gegebenfalls diese auszuleben.
Seit gutem Gewissens wenn Ihr euer Sektglas gegen das des anderen schlagen lasst um mit dem Abzählen des Countdowns ins neue Jahr zu treten.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch iins neue Jahr,...:) - Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #Neues Jahr

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post