Eine Grübelei nach der Anderen,...

Veröffentlicht auf 4. April 2014

Oft grübel ich über das Eine oder Andere tagelang. Einmal passierte es sogar, dass ich aus dem Grübeln nicht mehr herauskam.

Gewünscht hab ich mir dann immer Jemanden, der mir das Brett vom Kopf nimmt und sagt: "Juli. Das ist ganz einfach. Schau mal..."

Doch bei manchen Sachen, da kann einfach niemand Anderes die Lösung kennen...

als Ich Selbst...

Speziell die Dinge, die man nur mit einem Selbst abklären kann.

Nun,...gestaltet sich für Jeden schwierig über das eigene Innere Problem nachzudenken.

Und natürlich ist man viel zu eingeschränkt, eine geeignete Lösung zu finden! Zumindest seh ich das so...

Mir Selbst vertraue ich nämlich genauso wenig, wie einem Mann mit breitkrempigen Hut und langem Mantel in einer Seitengasse um 22 Uhr.

Jaja,...innere Probleme sind tückische Stolpersteine.

Und verdammt nochmal! Mir bricht jedes Mal die Spitzhacke durch, wenn ich versuche schnell und einfach eine Lösung zu finden. Mit der benötigten Zeit zur Reparatur oder zum Durchbuddeln mit bloßen Händen, könnte ich andere Dinge verrichten.

Nämlich anderer Probleme lösen...ist schöner anderen zu helfen.

-Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #Grübelei, #Gedanken

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post