Nicht unanständig schokoladig,...

Veröffentlicht auf 29. April 2014

Es fällt mir nicht leicht, doch muss ich gestehen,

Du wirst heute nicht in mir untergehen.

So sehr meine Zunge auch nach Dir verlangt,

mit Süße du dich immer bedankt

und ich den Geschmack werd' vermissen,

hatte ich dich fast gestern schon weggeschmissen.

Doch dein Geruch und dein lila Kleid,

oh Gott, wie oft überschwemmte mich fremder Neid.

„Oh Baby. Verschling mich.“ waren deine Worte

Aber nein, diesmal nicht. Ich kenne schon deine Sorte.

Die Freiheit ist mein Lohn

Viel leichter fühl ich mich schon

Schokolade hau ab, Banane komm her!

Aber vermissen, werde ich Riegelchen doch sehr.

-Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #Gedicht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
We�ve already been a part of that marketplace for quite a while in addition to could precisely what learners require.
Antworten