Kunstprojekte und weitere Ankündigungen

Veröffentlicht auf 29. Mai 2014

Ich habe mich dazu entschieden mich vermehrt künstlerisch zu betätigen und die Fortschritte und Ergebnisse hier zu präsentieren. Es können Zeichnungen sein, per Hand oder am PC, aber auch Skulpturen.

Auf Facebook werde ich wie gewohnt Projekte ankündigen und hierher verlinken.

Mein Ziel dabei ist es, mich weiterzuentwickeln. Denn, wie ihr vill wisst, wäre mir ein Beruf als Game-Designerin sehr lieb. Doch dazu und zu meinen anderen beruflichen Plänen später mehr. ;)

Bisher habe ich immer viel geschrieben und für mich allein gezeichnet, besonders in der Schule. Da ich diese bald beenden werde und meine Zeichenfertigkeiten nicht verkümmern lassen möchte, werde ich einfach neben Artikeln, auch diese Projekte machen.

Zurzeit feile ich an Plänen die bis in den Herbst reichen. Einige davon sind noch nicht bereit begonnen, bzw überhaupt schon euch offenbart zu werden, da mir gewisses Werkzeug und Zeit fehlt.

Eins der fertig erdachten habe ich bereits mit diesem Artikel begonnen: Die Kunstprojekte. Tatsächlich möchte ich direkt im Anschluss einen neuen kleinen Freund vorstellen. ;)

Zudem möchte ich ab heute auch beginnen, diesen Blog noch persönlicher zu gestalten. Es werden mehr Artikel direkt aus dem Hauptquartier kommen. Heißt? Nun, bisher hat man eher versteckt etwas über mich erfahren. Vor allem bisher in den "Auseinandersetzungen" meiner "drei Ichs". Jetzt aber, denke ich an Tagebuch-ähnliche Artikel.

Einer meiner Hauptthemen wird wohl mein Vierbeiner sein. *grins*

Wie ihr seht habe ich in den letzten Wochen nicht faul auf der Haut gelegen. ;) Mein Drang mich zu verbessern und zu verwirklichen soll endlich einen großen Start hinlegen. Kein Wunder, man wird gerade zu bedrängt sich endlich zu entscheiden welchen Beruf man ausüben will. Und jetzt mit mehr Zeit und (vorerst) weniger Problemen sollte es bald zu einem wahren Verschleiß an Papier, Stiften und Tastaturen kommen.

In diesem Sinne, bis (sehr) Bald! Eure Juli

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #Kunstprojekte, #Neuigkeiten

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post