Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"

Veröffentlicht auf 29. Mai 2014

Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"

Wie versprochen stelle ich Euch nun einen kleinen neuen Freund vor. Er ist das erste Kunstprojekt...allerdings auch schon fertig.

Den hauptsächlichen Teil, das Formen des Tons, habe ich nicht dokumentiert, weil dies in der Schule geschah. Es war ein (lustiger) Geistesblitz, die restlichen Minuten zu nutzen einen "Creeper" zu formen und da kam ich auch noch nicht auf den Gedanken ihn später mal vorzustellen. Die Fotos zeigen wie ich ihn stück für stück angemalt habe (Ich hatte mit dem Reinstellen ein paar Schwierigkeiten, mit einem Klick auf eins der Bilder startet dann eine Bildergalerie. Tut mir Leid, anders (und zwar als komplette kleine Bilder im Text) habe ich es nicht geschafft :/ )

Für einige dürfte "Creeper" ein gefürchteter, wenn nicht sogar gehasster Name sein. *Ssssss*

Der "Creeper" ist ein explosives, tödliches Monster in dem, (darf man's sagen?) beliebtesten Spiel der Welt: Minecraft. Ein Spiel mit abertausenden Möglichkeiten seine Kreativität entfalten zu lassen. Es gibt keine festen Vorgaben. Außer zu überleben. Es sei denn man spielt im "Creativmodus" und braucht sich nicht um Hunger und Leben zu kümmern.

Wenn man sich das Original (in den Bilder (von Google!) verlinkt) anschaut, so wird jeder sofort erkennen, dass Carl eher vereinfacht dargestellt wurde. Ich weiß. Aber mini kleine Kästchen mit Acrylfarbe und zu dickem Pinsel aufzumalen, war mir etwas zu übertrieben. Vor allem bei dieser Größe. Moment ich mess mal: ... ... 11 cm.

So wie er ist, ist er auch durchaus akzeptabel.

Ich denke für das erste dokumentierte Projekt ist es ganz in Ordnung. In nächster Zeit werde ich etwas Größeres machen. :D

LG eure Juli

PS: Vorschläge? ;D

Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"
Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"Das erste Kunstprojekt "Carl Creeper"
Ein paar Bilder von Opa Google. Ein paar Bilder von Opa Google.
Ein paar Bilder von Opa Google. Ein paar Bilder von Opa Google.

Ein paar Bilder von Opa Google.

Geschrieben von Juli

Veröffentlicht in #Kunstprojekte, #Carl Creeper, #Minecraft

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post